Kundenstimmen
"Wir haben Deniz über eine Empfehlung kennengelernt. Nach einem ersten unverbindlichen Treffen war uns gleich klar, dass er der richtige Fotograf für unsere Hochzeit im August 2017 ist. Ich war immer unsicher wie es sein wird, wenn uns ein "Fremder" in sehr emotionalen Momenten begleiten und fotografieren wird. Aber diese Sorge war schon nach den ersten Minuten weg und es war, als ob uns ein langjähriger Freund begleitet, wir hatten wirklich sehr viel Spaß. Er ist ein absoluter Profi und hat viele eigene Ideen, ging aber auch jeder Zeit auf die Wünsche und Bedürfnisse von uns und unseren Gästen ein. Als wir dann sehr schnell nach unserer Hochzeit das Ergebnis, also unsere Fotos, bekommen haben, waren wir einfach nur begeistert! Unsere schönsten Momente genial umgesetzt und somit unvergesslich. Deniz an dieser Stelle nochmal vielen Dank!!! Eine absolute Weiterempfehlung von uns."

"Deniz können wir 100%ig und mit bestem Gewissen weiter empfehlen! Das Vorgespräch, die Absprachen vor dem Shooting und am Hochzeitstag selbst: Auf Deniz konnte man sich immer verlassen. Deniz hat ein tolles Auge und ein super Gefühl für die jeweilige Situation. Es war alles unkompliziert, professionell und Deniz hat an Alles gedacht. Wir haben wunderschöne aber auch originelle Bilder von unserer Hochzeit und zudem richtig Spaß beim Shooting . Auch bei der Bearbeitung der Bilder merkt man, dass Deniz einfach Talent hat. Wir würden Deniz immer wieder buchen."

"Deniz ist sehr nett und unkompliziert. Und die Bilder von unserer Hochzeit sind super geworden. Er versteht es, Momente und Stimmungen festzuhalten, an die wir uns gerne erinnern. Wir können ihn nur empfehlen!"

"Wir haben wunderschöne Bilder von unserem schönsten Tag bekommen! In kürzester Zeit hat Deniz wahnsinnig tolle Fotos gemacht, er hat einfach den richtigen Blick für schöne Motive. Obwohl wir uns beide nicht für sehr fotogen hielten, konnte er uns unsere Unsicherheit schnell nehmen, wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Resultate waren einfach klasse. Wir waren rundum zufrieden und würden ihn jederzeit wieder buchen!"

"Deniz B. hat uns bei unserer freien Trauung am Schliersee als Fotograf begleitet. Sowohl das "Getting Ready" als auch die späteren Feierlichkeiten wurden von ihm festgehalten. Dabei war es uns wichtig, dass uns die Bilder, insbesondere Gruppenbilder, nicht zu lange aufhalten. Auch für ein Brautpaarshooting selbst wollten wir nicht zu viel Zeit "opfern". Und ich kann Deniz B. nur in vollen Zügen loben! Er war immer da und hat von allen uns wichtigen Momenten traumhafte Aufnahmen gemacht, ohne dass er dabei "störend" oder aufdringlich wahrgenommen wurde. Auch für die Gruppenfotos und das Paarfoto waren nicht mehr als ein paar Minuten notwendig. Und ich hätte nicht gedacht, dass dabei so viele, so tolle Bilder entstehen! (Man muss dazu sagen, dass ich nicht gerade fotogen bin und gerne die Augen im falschen Moment schließe (: ) Alles in allem können mein Mann und ich Deniz B. uneingeschränkt weiterempfehlen! Auch die Gäste waren sehr begeistert! Die Fotos sind mit einem ganz besonderen Blick für das Schöne und Besondere gemacht....und vor allem mit Liebe zum Detail!"

"Deniz hat super fotos gemacht, war freundlich, hat sich aber trotzdem immer zurückgehalten und war nie aufdringlich wie man es von manch anderen Fotografen kennt!! Weiter so!!!!"