Hochzeiten und deren Momente sind unverfälscht und leben von Freude und Emotionen! Jede Einzelne davon ist ganz speziell und hat ihren eigenen Charakter. Mir macht es wahnsinnig viel Freude, Menschen an ihrem glücklichsten Tag zu begleiten und ihre Erinnerungen fotografisch festzuhalten.
Hi, ich bin Deniz und Hochzeitsfotograf aus München​​​​​​​
Ich bin 1983 in München geboren und lebe mit meiner Familie in dieser wunderschönen Stadt. Das wichtigste in meinem Leben ist, Zeit mit meiner Frau und meinen beiden kleinen Söhnen zu verbringen.
Neben Hochzeiten fotografiere ich mit Leidenschaft interessante Menschen und Orte. Eine kleine Auswahl von meinen Arbeiten als LUCAPHOTO könnt ihr hier sehen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Stöbern durch meine Galerien und vielleicht lernen wir uns ja auch mal persönlich kennen.
Euer Deniz